Kaufmännische Dienstleistungen

Egal ob Buchhaltung, Vermögens- oder
Liegenschaftsverwaltung wir sind in allem was wir tun
diskret und verlässlich.

dienstleistungen

Die Ritter & Ritter GmbH ist ferner in der Organisation für Gütertransporte, Wartung und Reparaturen von Fahrzeugen und Baumaschinen aller Art tätig.

 

Wir übernehmen Ihre kaufmännische Arbeiten

Unser Schwerpunkt liegt in der Durchführung von Datenverarbeitung, Organisations- und Verwaltungsaufgaben einschließlich aller Personalangelegenheiten. Ein weiterer Geschäftszweck ist der Entwurf, die Planung sowie die Durchführung von technischen Einrichtungen elektronischer und mechanischer Steueranlagen für die Kies- und Sandindustrie sowie Produktionsverfahren zur Herstellung von Beton und Betonerzeugnissen.

 

Kontakt:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gut zu wissen!

Um möglichst effizient zu arbeiten sind wir direkt mit unseren Kunden vernetzt. Dank modernster IT-Systeme werden Rechnungen und Ein-/Ausgangslieferscheine digital freigegeben und archiviert. Somit sparen wir uns lästige Rennereien und überschrittene Skontofristen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!